Willkommen beim Verein der Pistolenschützen Niederwil

Interessiert Dich der Schiesssport ebenso wie uns?

Schiessen ist nicht nur eine Faszination, sondern auch ein ernst zu nehmender Sport, der in der Schweiz eine lange Tradition hat.

Bei unserem 25 und 50 Meter Stand kannst Du entweder mit Deiner Kleinkaliber Sportpistole, Ordonnazpistole oder anderen 9mm Pistolen perfekt trainieren und Dein Können unter Beweis stellen.

Wir führen häufig verschiedene Schiessanlässe durch, wo wir gerne auch neue Gesichter sehen möchten.

Wenn Du kein Mitglied bist aber eines werden möchtest, melde Dich doch unverbindlich direkt hier an.

...hier gleich anmelden

Pistolenschützen Niederwil

Eine herzliche Begrüssung von unserer Präsidentin, Katja Bader an alle Besucher dieser Seite.

Falls Du etwas nicht finden kannst, bin ich natürlich auch gerne per Telefon oder eMail erreichbar.

076 581 08 89 - katjabader64@gmail.com

about
Katja Bader (Präsidentin)
Alfred Hunziker (Schiesssekretär)
Jost Mathis (Kassier)
Andreas Christoffel (Aktuar)
Urs Perini (Anlagewart)